Februar  2021  Das neuste aus Kenia

Naomi Campbell hat die Kinder wiederum beschenkt.

 

Sie kaufte 58 Paar Schuhe, für die Schuluniform.

Darüber sind die Kinder sehr glücklich.

 

Zudem kaufte sie für jedes Kind einen Rucksack, der in Kenia als Schultasche genutzt wird.

 

Es ist nicht oft, dass sich "Reiche" für Waisenkinder einsetzen.

 

Naomi hat ein Herz für Kinder und zeigt es immer wieder.

 

Am letzten Samstag wurde aus Nairobi Spielgeräte gebracht und aufgebaut. 

 

Für den Kindergarten gab es eine Rutsche und zwei Schaukeln.

Für das Waisenhaus kam ein Karussel, eine Wippe, eine Schaukel und ein Turm zum Raufklettern und zum Runterrutschen.

 

Dann wurden noch "Teller" in verschiedenen Höhen eingegraben, über die man laufen muss. 

 

Auf Nachfrage erfuhr ich nur, dass es zwei Spender aus London seien, die uns den Spielplatz schenkten. Ich vermute, es war auch Naomi Campbell.

 

Im Hotel haben wir zu Weihnachten immer eine Zuckerwattemaschine.

Dort gibt man bunten Zucker hinein und farbige Zuckerwatte ist das Ergebnis.

Ich frage mal ob ich mir die Maschine ausleihen kann.

 

Dann mache ich Zuckerwatte und eröffne das Kinderkarussell und wir spielen Jahrmarkt.