Januar 2023.1   das neuste aus Kenia 

Nun war es endlich soweit.

 

Gestern waren unsere Waisenkinder im Hotel eingeladen.

 

Nun bekamen die Schützlinge, die das ganze Jahr über im Heim leben, ihr besonderes Event.

Um 7 Uhr kamen sie im Hotel an. Nach dem Einchecken an der Rezeption ging es in den Frühstücksraum.

Dort wartete ein reichhaltiges Buffet auf unsere Gäste.

 

Die Sonnenliegen standen bereit und es durfte gebadet und geschwommen werden.

Im Ozean können unsere Kinder des öfteren planschen, aber der Swimmingpool ist für sie etwas Besonderes, denn da können sie sonst nicht rein. So waren sie begeistert. 

 

Dann wartete das Mittagsessen auf sie, das sie recht genossen. Für alle Geschmäcker war etwas dabei auch Pommes und Ketchup durften nicht fehlen. Zum Schluß gab es natürlich noch Speiseeis.

Danach wurde kurz geruht und gebadet, aber um 16 Uhr wartete Kuchen und Pancake auf die Kinder.

Leider mußte sie um 17 Uhr wieder die Heimreise antreten. Ein schöner Tag ging zu Ende, aber alle Beteiligten hatten eine riesen Freude.

 

So konnten wir die Waisen wieder glücklich ins Waisenhaus fahren. Ein Erlebnis, das ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Herzlichen Dank an Tina und Harry (Besitzer von der Tauchschule), für das kostenlose Bereitstellen der Wassersportgeräte. 

 

Einen extra Dank an die Hotelgäste, die uns eine großartige Spende für die Kinder machten, sowie unseren Waisen den Aufenthalt mit Süßigkeiten und Schmuck verschönerten.